3 Tipps für einen Spieleabend im Ruhrpott

Auf die Plätze, fertig, los! An Samstagen kann man es darum auch mal etwas ruhiger angehen lassen: schön lange ausschlafen, ein ausgiebiges Frühstück und vielleicht ein gemütlicher Spaziergang. So lassen sich leere Akkus doch am besten aufladen. Der perfekte Start in den Tag. Und damit am Abend keine Langeweile aufkommt? Laden wir unsere liebsten Freunde ein, bestellen Pizza und versüßen uns die Zeit mit einem Spieleabend. Die alten Klassiker neu interpretiert, so bringen die Spiele nicht nur Spaß und Unterhaltung, sondern auch jede Menge Heimatliebe mit sich. Du freust dich auch auf deinen entspannten Samstag im Pott? Dann schau doch mal bei unseren Spieletipps für echte Ruhrpott-Fans vorbei:

Tipp Nr.1: Das Ruhrpott Monopoly

Wir alle kennen sicher den Klassiker unter den Gesellschaftsspielen, doch kennst du auch schon die limitierte Monopoly-Ruhrgebiet Edition? Tauche ein in deine Region und schnuppere die Luft der Großstadt Metropole. Das Ruhrgebiet Monopoly bringt dir Heimatliebe direkt in deine eigenen vier Wände. Ideal für ein paar gemütliche und unterhaltsame Stunden mit Freunden und Familie.

Hömma, da bin ich gar nicht wech! Du kommst nicht aus dem Ruhrgebiet? Wie wäre es dann mit dem Monopoly in der Sauerland Edition. Mitten im Land der tausend Berge erlebst du Spielspaß der ganz besonderen Art. Perfekt für alle Eingeborenen und Sauerland-Fans, woll?
Hier kannst du dir das Spiel genauer ansehen.

Unser Tipp Nr.2: Das Ruhrgebiet-Quiz

Du bist echter Ruhrpott-Fan? Dann ist jetzt die Zeit mit deinem Wissen über das Ruhrgebiet, seine Eigenarten und Besonderheiten zu glänzen. In dem Ruhrpott-Quiz erwarten dich und deine Freunde 100 Fragen mit detaillierten Antworten. Freue dich auf den Austausch jeder Menge lustiger Geschichten und neues Wissen über deine liebste Region!

Unser Tipp Nr.3: Stadt-Land-Fluss Ruhrpott Edition

Noch mehr Ruhrgebiet-Feeling verbreitet das Stadt-Land-Fluss Spiel in der Ruhrpott Edition. Wer kennt die Heimat am Besten? Zeige für welche Region dein Herz schlägt und was der Pott alles kann. Ein Rätselspaß für klein und groß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.